Finden Sie schnell 24v getriebemotor für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Getriebemotor

Getriebemotor

Getriebemotor ab 6mm, wahlweise mit DC- oder BLDC-Motor Getriebemotoren (mit DC- oder BLDC-Motor) mit Planetengetriebe wahlweise in Plastik oder Metalausführung. Auch erhältlich mit Wellgetriebe, Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere mechatronische Anbindungsvarianten.
Aufsteckgetriebemotor Compacta

Aufsteckgetriebemotor Compacta

Compacta Aufsteck-Getriebemotoren mit integriertem Schaltautomat sind ideale Antriebe für Anwendungen im Reversierbetrieb. Die kompakte Bauform und das geringe Gewicht werden erreicht durch ein Stirn-Schneckenradgetriebe, kombiniert mit leistungsoptimierten Motoren. Dadurch eignet sich die Compacta Baureihe insbesondere für Applikationen mit beengten Platzverhältnissen. Dank ihrer integrierten Schaltautomaten sind die Compactas ideale Antriebe für Anwendungen im Reversierbetrieb. In beiden Drehrichtungen werden definierte Endpositionen durch zwei Positions-Endschalter abgesichert. Diese unkomplizierte Lösung vereinfacht nicht nur die Verkabelung, sondern ermöglicht auch eine einfache und schnelle Einstellung der Endpositionen. Die hohe Abschaltgenauigkeit der Endschalter garantiert einen sicheren Betrieb, vorwärts wie rückwärts. Abtriebsdrehmomente: bis 1600 Nm Abtriebsdrehzahl: bis 193 min-1 Übersetzung: bis 3100:1
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Bei uns finden Sie Schneckengetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 15kW und einem Drehmoment von bis zu 1.700Nm.
Zahnradmotoren

Zahnradmotoren

Zahnradmotoren, Kolbenmotoren, Orbitalmotoren
Servomotoren

Servomotoren

Die bürstenlosen Servomotoren mit integrierter Steuerung gibt es in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 600W. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 - 60V DC; die Logigversorgung (getrennt) erfolgt mit 24 V DC mit Verpolschutz. Die Antriebe verfügen über einen 4-Quadranteregler, direkte Status- und Diagnosefunktionen (LEDs) und verschiedene Ansteuermöglichkeiten. Optionl sind Drehgeber und Bremsen verfügbar.
DC-Getriebemotoren Baureihe 317

DC-Getriebemotoren Baureihe 317

Schneckengetriebe, 26-48W; 12/24V, 1.1-4A, 3.5-4 Nm, 25-65rpm DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 26W-48W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 1.1-4A Abtriebsdrehzahl n / min: 25-65 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 12Nm Nenndrehmoment: 3.5-4Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
VDC-Getriebemotoren

VDC-Getriebemotoren

VARIODRIVE Compact-Motoren in Kombination mit einer vielfältigen Auswahl an leistungsfähigen und laufruhigen Stirnrad-, Planeten- und Winkelgetrieben.
DC Getriebemotoren

DC Getriebemotoren

DC-Getriebemotoren Für eine Drehzahlreduktion und ein signifikant höheres Drehmoment sind die innovativen DC-Getriebemotoren mit äußerst kompakten integrierten Stirnradgetrieben ausgestattet Edelmetallkommutierte DC-Kleinstmotoren mit einer einzigartig flachen Spulentechnologie mit drei flachen freitragenden Kupferwicklungen bilden bei der Baureihe SR-Flat die Basis für Antriebssysteme in Anwendungsbereichen mit sehr geringem Bauraum. Mit Hochleistungs-Selten-Erd-Magneten liefern die Motoren eine Dauerleistung von 0,8 W bis 4 W und haben dabei ein nur minimales Trägheitsmoment. Die Motoren sind mit integrierten Getrieben und optischen Encodern verfügbar – beides auf die Motoren abgestimmt in extrem flacher Bauform. In Verbindung mit integrierten Getrieben und Encodern steht damit ein sehr kompaktes Antriebssystem mit erhöhtem Abtriebsmoment zur Verfügung.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Discoverstellgetriebe, Flachgetriebe, Kegelradgetriebe, Planetengetriebe, Schneckengetriebe, Stirnradgetriebe.
Schneckengetriebe / Getriebemotor

Schneckengetriebe / Getriebemotor

Die Getriebe eines seit Jahrzehnten am Markt befindlichen Herstellers werden in allen Bereichen der Antriebstechnik verbaut. Die hohe Qualität und die individuelle Anpassung an die jeweilige Anwendung ist ein Alleinstellungsmerkmal für diese Produkte. Zudem gibt es eine Vielzahl weitere Getriebesysteme.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren)
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren). Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
AC-Servomotoren

AC-Servomotoren

der Telefonnummer 0123-456789 oder per E-Mail unter service@pmi.de zur Verfügung. Besuchen Sie auch unsere Website unter www.pmi.de, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Flaton-flex A

Flaton-flex A

Dämmschichtbildner für den Brand- und Hitzeschutz - für Holzbau und Hybridbau Flaton-flex A, unser hochflexibler Dämmschichtbildner für den Brandschutz. Hierbei handelt es sich um ein Material, welches selbst bei extremer Belastung nicht bricht und somit den Einsatz auch bei schwierigen Geometrien ermöglicht. Die Wirkungsweise beruht auf der Bildung eines wärmedämmenden Schaumes im Brandfall. Fugen, Spalten und andere Öffnungen werden durch den sich bildenden Schaum ausgefüllt und verhindern im Brandfall den Wärmedurchtritt. Feuerwiderstand: EI 90 Baustoffklasse: schwerentflammbar B2 nach DIN 4102
Das nächste Level der Automations- und Prüftechnik: HiFOS+™

Das nächste Level der Automations- und Prüftechnik: HiFOS+™

Anpassungs­fähig, flexi­bel und intelli­gent – so sehen die Auto­mations- und Prüf­systeme der Zukunft aus. Märkte und An­forde­rungen ändern sich in immer kürzeren Ab­ständen und die Pro­duktion muss ent­sprechend schnell um­gestellt werden können. Eine Auto­mations­anlage darf nicht mehr nur auf ein einziges Produkt zu­geschnitten sein. Sie muss viel­mehr hoch­flexibel sein und sich schnell auf neue Produk­t­anforderungen an­passen können. Die Ver­netzung intelli­genter Maschinen und hohe Daten­transparenz sind aus der Ferti­gung nicht mehr weg­zu­denken. Wir haben diese Heraus­forderung an­genommen und unser modulares HiFOS-Prinzip aus­gebaut und erweitert. HiFOS+™ ist noch flexi­bler und intelligenter. Auf Grund­lage standardi­sierter Zellen mit um­fassender Ver­netzung kann mit HiFOS+™ die ganze Produktions­kette in allen Produkt­stadien flexi­bel ge­staltet werden. Intelligente Steuerung und umfassende Datenerfassung machen jedes Teil lückenlos nachverfolgbar. Features Die anpassungs­fähigen Features von HiFOS+™ bieten individuelle Lösungen und größt­mögliche Flexibilität – und damit nach­haltige, zukunfts­fähige Anlagen für jede Phase der Produktion. Einfacher Produktwechsel • Durch die einfach aus­tauschbaren Werkstück­trägerplatten können verschiedene Produkte (bis 700 x 400 x 400 mm) bearbeitet werden. • Kostengünstige Gestaltung der Wechselplatten. • Produkte können in alle Richtungen geschwenkt und bearbeitet werden. • Schneller Werkstück­trägerwechsel/geringe Rüstzeiten. Flexible Zellen • Die Zellen besitzen eine eigene intelligente Steuerung und sind sowohl innerhalb der Anlage als auch außerhalb autark betreibbar. • Aufgrund standardisierter Zellen einfacher Tausch einer Zelle oder der Zellen­reihenfolge innerhalb der Anlage möglich. • Präzises werkzeug­loses Wechseln durch intelligentes Andocksystem. • Die Anlage kann jederzeit um Zellen erweitert werden. • Optimale Zugänglichkeit der Zellen. • Technologie­wechsel innerhalb der Zelle möglich. Variable Bearbeitung • Die Werk­stückträger können innerhalb der Zellen auf Kreuz­tischen variabel verfahren werden und sind i.d.R auf drei Positionen platziert: Automatisiertes be-/entladen (1), Bearbeitungs­position (2), manuelles be-/entladen sowie manuelle Montage (3). • Somit können automatisierte mit manuellen Tätigkeiten kombiniert werden. • Parallel zum vollautomatischen Fertigungs­prozess kann auf einzelnen Zellen ein anderes Produkt manuell montiert werden. Hohe Intelligenz und Teileverfolgung • Durch einen DMC-Scanner kann jeder Produktions­schritt und ggf. Fehler einem Teil zugeordnet werden. • Jedes Teil wird vor Bearbeitung identifiziert. • Nach der End-of-Line-­Prüfung können an jeder Stelle der Anlage Teile nochmals ein- und ausgeschleust werden. • Teile­ausschleusung ebenfalls überall möglich (SPC). • Eine zentrale Daten­bank fungiert als Leit­stelle für alle Prozesse. Doppelt geht schneller • Durch den Einsatz von Doppel­schwenk­greifern wird Zeit beim Be- und Entladen eingespart. • Schonender Teile­transport durch Saug-/Greiftechnologie. • Teile in alle Richtungen positionierbar. Simultaner Teiletransport • Länge der Achsportale variabel und jederzeit erweiterbar. • Auf einem Achs­träger können beliebig viele Achsen betrieben werden. • Transport läuft im Hinter­grund und geht somit nicht in die Taktzeit der Prozesse ein. • Variabilität hinsichtlich der Teile­größen und -geometrien. • Große Gewichte handelbar. • Anlage­konzept je nach Wunsch von Längs­transfer bis zu U-Shape. Multitasking • Dank Zellen mit Doppel­prozessen kann Takt­zeit optimiert werden.
Automatisierter Hochhubwagen: Factory Lift FL600 und FL400

Automatisierter Hochhubwagen: Factory Lift FL600 und FL400

Der automatisierte Hochhubwagen, bekannt als Factory Lift FL600 oder FL400, ist eine innovative Lösung für die effiziente Handhabung von Materialien in Lager- und Produktionsumgebungen. Mit seiner hohen Tragfähigkeit und der Fähigkeit, Lasten auf Höhe zu heben, bietet dieser Hochhubwagen eine hervorragende Flexibilität und Effizienz. Die Automatisierung dieses Geräts ermöglicht es Unternehmen, ihre Logistikprozesse zu optimieren und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeiter zu erhöhen. Der FL600/FL400 kann problemlos in bestehende Systeme integriert werden und ist somit eine ideale Wahl für Unternehmen, die ihre internen Abläufe verbessern möchten. Dank seiner fortschrittlichen Technologie ist der Factory Lift FL600/FL400 in der Lage, autonom zu navigieren und Hindernisse zu erkennen, was einen reibungslosen Betrieb in komplexen Umgebungen gewährleistet. Die Benutzerfreundlichkeit und die einfache Bedienung machen ihn zu einer attraktiven Lösung für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Automatisierungslösung suchen. Mit dem FL600/FL400 können Unternehmen ihre Effizienz steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken, was ihn zu einer wertvollen Investition in die Zukunft macht.
Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Kirsch Fahrzeugscheiben sind nach ECE-R43 zertifiziert. Der Automotive-Bereich stellt höchste Ansprüche an moderne Fahrzeugscheiben. Die Straße und die Zukunft fest im Blick Fahrzeugscheiben und Windshields aus Polycarbonat gewinnen im Rahmen der Elektromobilität immer mehr an Bedeutung. Neben hohen Ansprüchen an die optische Güte und die Stabilität rücken Gewichtsersparnis und die Integration zusätzlicher Funktionen in den Fokus. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt und den relevanten Akkreditierungsstellen verfügen wir über ein umfassendes Know-how in diesem Bereich, das durch unsere Erfahrungen aus dem Rennsport umfangreich ergänzt wird. Unsere Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat verfügen über eine Zulassung nach ECE-R43 und durch das Kraftfahrtbundesamt. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden auch kurzfristig Lösungen anzubieten, ohne erst aufwändige Zertifizierungsprozesse durchlaufen zu müssen. Das gilt sowohl für unsere Fahrzeugscheiben und Windshields als auch für unsere Interieur-Verglasungen, zum Beispiel zur Umschließung des Fahrerplatzes in Bussen. Durch die Akkreditierung des Kraftfahrtbundesamte können Neuzulassungen beantragt werden.
Prototypen und Kleinserien im Fahrzeugbau (GFK & CFK)

Prototypen und Kleinserien im Fahrzeugbau (GFK & CFK)

GFK und CFK Bauteile für den Fahrzeugbau Besonders gefragt ist die Leichtbautechnologie im Fahrzeugbau. Zu den Motiven für den Einsatz von Kunststoffbauteilen gehören Gestaltungsvielfalt, Designfreiheiten, Gewichtsersparnis und Kostensenkung. Die Leichtbauweise kommt gleichzeitig dem Umweltschutz zugute, denn dank des geringeren Gewichts der Bauteile sinken Kraftstoffverbrauch und Emissionen. Aufgrund der zahlreichen Vorteile des Leichtbaus ist die Tendenz für die Verwendung von Kunststoffbauteilen speziell in der Automobilbranche weiter stark steigend. Vor allem im Rennsport werden häufig Verbundwerkstoffe verwendet. Formel 1-Fahrzeuge bestehen heute schon zu etwa 60 % aus CFK, also kohlenstofffaserverstärkten Kunststoffen. Keim ist den Trend zu faserverstärkten Kunststoffen im Fahrzeugbau von Anfang an mitgegangen. Vor rund 30 Jahren waren Motorradverkleidungen der Grundstein der Unternehmensgründung, weitere Fahrzeugsparten kamen schnell dazu. Im RTM-Verfahren können wir komplette Fahrzeugteile aus Faserverbundstoffen herstellen. Mit unserer Kompetenz konnten wir unter anderem EvoBus, ein Tochterunternehmen der Daimler AG, überzeugen, für die wir seit Mitte der 1990er Jahre Bauteile fertigen. Ein herausforderndes Projekt war 2003 die Entwicklung und Herstellung der Seitenverkleidung für den Prototyp und die Erstserie des Smart im RTM-Verfahren. Ein weiteres Beispiel aus dem Jahr 2005 ist die Klappe des VW Eos, die bei Keim als Prototyp und Vorserie produziert wurde. Weiterhin liefert Keim Kunststofftechnik Verkleidungsteile für die Rennsportfahrzeuge von Porsche. Die schnelle Umsetzung der Konstruktion in das fertige Produkt, sowie auch die örtliche Nähe sind der Grundstein dieser effektiven Kunden-Lieferanten-Beziehung.
INDIVIDUELLE HOLZTEILE  Präzise mit CNC-5-Achs-Technologie: Holz-Gehäuse für Sauna-Hygrometer

INDIVIDUELLE HOLZTEILE Präzise mit CNC-5-Achs-Technologie: Holz-Gehäuse für Sauna-Hygrometer

Wenn es sehr hoher Präzision bedarf, können wir die Vorzüge unseres neuen CNC-5-Achs-Bearbeitungszentrums voll ausspielen. So auch bei einem Holz-Gehäuse, welches wir zur Einfassung eines Sauna-Hydrometers gefertigt haben: Präzision bedeutet in diesem Fall: Genauigkeit im 0,1-mm-Bereich! Genauigkeit im 0,1-mm-Bereich für die horizontale CNC-Fräsbearbeitung des Luftdurchlasses, sowie bei den Bohrungen mit einem Durchmesser von 1,5 mm. Das Holz-Gehäuse ist gefertigt aus Abachi und Hemlock. Beides Holzarten, die für Anwendungen mit stark schwankender Temperatur und Luftfeuchtigkeit geeignet sind und so für den Sauna-Bereich prädestiniert sind! Im Video zeigen wir die (leicht beschleunigte) Bearbeitung eines Werkstücks! Schauen Sie mal rein!
Servomotoren (DA Baureihe)

Servomotoren (DA Baureihe)

Die Servomotoren der DA Baureihe zeichnen sich durch ihre extreme Genauigkeit in der Ansteuerung und einem minimalem Rastmoment aus, und sind daher für die Messtechnik prädestiniert, wo eine Genauigkeit der Positionierung im μ-Bereich erwartet wird. Durch den perfekter Rundlauf und die kleinen Einbaumaße werden sie besonders für die sensiblen und effizienten Maschinen in der wirtschaftlichen Produktion benötigt.
VTW Nebeneingangstür Fichte 2.3300H Basic

VTW Nebeneingangstür Fichte 2.3300H Basic

VTW Nebeneingangstür Fichte imprägniert 2.3300H Basic voll, Blendrahmenstärke/Bautiefe ca. 56 mm DIN Rechts umlaufende Flügeldichtung, 2 Stück Qualitätsbänder, 5-fach Rollzapfenverriegelung (Abstand 92 mm, Schlossnuss 10 mm), stabile Bodenschiene,inkl. Drückergarnitur 2.1602-S 92 mm Langschild beidseitig Drücker und Profilzylinder Basic 40/40 inkl. 3 Schlüsselnach innen öffnend Artikelnummer: T1015439 Gewicht: 59 kg Oberflächen-Art: Fichte imprägniert
Heissgetränke-Automaten

Heissgetränke-Automaten

Frischbrüh- und/oder Instant-Kaffee-Getränkeautomat über Schlüsselschalter auch geeignet für Kannen) Separates Ausgabessystem für heißes Wasser Individuelle Kaffeestärkewahl (2-fach) Direktwasseranschluß Zahlung über Münzen mit Wechselgeldrückgabe oder U-Key-System
Wechselrichter VP600-18W160-HP, Dauerleistung: 252kVA

Wechselrichter VP600-18W160-HP, Dauerleistung: 252kVA

Bidirektionaler Wechselrichter mit einer Dauerleistung von 252kVA, konzipiert für Elektromobilitätsanwendungen. Besitzt eine CAN-Schnittstelle und ist voll programmierbar. Die Produktlinie VP600 zeichnet sich durch seine außerordentliche Robustheit, hoher Leistungsdichte und sehr guter Effizienz aus. Der Umrichter wurde speziell für die Elektromobilität konzipiert und ist bereits weltweit in unterschiedlichen Fahrzeugen und Schiffen im Einsatz. Nennspannung: 650V Nennstrom: 275Aeff Dauerleistung: 252kVA
Kreissägemotoren

Kreissägemotoren

in Flachbauweise / mit Halteflanschen Bauform B3 Schutzart IP 54 Drehzahl 2800 U/min Betriebsart S 6 -40 % ED Sägeblattaufnahme 29,95 mm Standardlackierung: RAL 6011 oder 7031 Alle Motoren mit EMG-Zweiflächenbremse (IP 20), Sägeflansch und Thermoschutz Rechtslauf mit M 20 Linksgewinde (Linkslauf auf Anfrage möglich) Lieferzeit: kurzfristig möglich
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Unsere Baugruppenfertigung steht für höchste Qualität und Effizienz. Unsere mechanische und elektrische Baugruppenfertigung ermöglicht es uns, komplette Systeme von Grund auf zu liefern, was für unsere Kunden Zeit und Ressourcen spart. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Kühleinheiten und Wärmepumpen und bieten maßgeschneiderte Kühl- und Wärmelösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Dank unserer hohen Flexibilität in den Produktionsabläufen sind wir jedoch in der Lage, Baugruppen für alle Branchen zu fertigen.
1986 - Mobile PKW-Hebebühne

1986 - Mobile PKW-Hebebühne

Entwicklung und Fertigungsbeginn der ersten mobilen PKW-Hebebühne Typ FHB2500 mit 2,5 t Tragkraft – patentiert.
Wieland liefert Vormaterial für innovative Supraleiter

Wieland liefert Vormaterial für innovative Supraleiter

Tieftemperatur-Supraleiter, wie sie beispielsweise in Magnetresonanztomographen zum Einsatz kommen, sind wegen ihrer filigranen Präzision Wunderwerke der Prozesstechnik. Für einen führenden Hersteller produziert Wieland in höchster Qualität die erforderlichen Halbzeuge. Supraleiter können, anders als übliche Kupferkabel, elektrischen Strom praktisch widerstandslos und in 100-fach größerer Menge transportieren – auch über lange Distanzen. Möglich wird dies unter anderem durch Temperaturen von minus 270 Grad Celsius, also nahe dem absoluten Nullpunkt. Eingesetzt werden Supraleiter unter anderem in Magnetresonanztomographen zur Generierung der extrem starken Magnetfelder, die das natürliche Magnetfeld der Erde um den Faktor 50.000 übersteigen. Aber auch in hochempfindlichen Analysegeräten in der Materialforschung und Lebensmittelprüfung, im Teilchenbeschleuniger CERN oder im ITER-Fusionsreaktor kommen Tieftemperatur-Supraleiter zur Anwendung. Bruker EAS in Hanau gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Supraleitern und bezieht von Wieland die komplette Produktpalette an erforderlichem Vormaterial: Kupferhohlprofile, die mit Niob-Titan oder Niob-Zinn-Stäben bestückt werden; Kupferhüllrohre, in denen die bestückten Profile zu einem Bolzen gestapelt werden, der bei Wieland stranggepresst und anschließend beim Kunden auf dünne Abmessungen gezogen wird. Ein Vorgang, der mehrfach wiederholt wird, bis die Drähte weniger als einen Millimeter Durchmesser haben, dabei aber jeweils bis zu 100.000 Niobfilamente enthalten, jedes einzelne davon um ein Vielfaches dünner als ein menschliches Haar. Zum Schutz werden die Supraleiterdrähte schließlich in ein kupfernes U-Profil, den Wire-in-Channel (WIC), eingelötet, der ebenfalls seit vielen Jahren von Wieland bezogen wird. Bruker EAS kann sich dabei nicht nur die Vollständigkeit des Produktangebotes hinsichtlich der benötigten Vormaterialien oder fertigungstechnische Dienstleistungen verlassen, sondern auch auf eine gleichbleibend einwandfreie Qualität der Halbzeuge, die angesichts der enormen Präzisionsanforderungen an die teilweise kilometerlangen Supraleiter unerlässlich ist.
Pramac Elektro-Deichselstapler - GX 12/29 EVO

Pramac Elektro-Deichselstapler - GX 12/29 EVO

Voll ausgestatteter Elektrodeichselstapler Die neue GX Baureihe ist die ideale Deichselstapler Lösung für den gewerblichen Gelegenheitseinatz auf kleineren bis mittleren Lagerflächen. Mit einer Gesamtbreite von nur 800 mm und der seitlich angeordneten Deichsel ist der neue GX äußerst wendig, standfest und ermöglicht immer freie Sicht zu den aufzunehmenden Lasten. Integrierte Batterien und das integrierte HF-Ladegerät machen den GX zur kompletten Lösung Ihrer Lageraufgaben. Modell: GX 12/29 EVO Tragfähigkeit: 1200 Kg Hub: 2810 mm Gabelzinkenbreite: 150 mm Gabelzinkenlänge: 1150 mm